Janina Helmecke und Simon Drühmel

Janina Helmecke und Simon Drühmel

Janina:

“Ich erwarte von SPO-MAN.torship erste Einblicke und interessante Kontakte sowie eine gute Zusammenarbeit durch und mit meinem Mentor Simon. Ich freue mich schon sehr auf eine spannende Zeit und mögliche neue Erfahrungen.”

Simon (Referent Sportförderung beim deutschen Sparkassen und Giroverband e.V.):

“Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben (Konfuzius). Ich möchte meine Erfahrungen aus dem Studium und dem Berufsleben weitergeben und meinem Mentee eine Stütze auf dem Weg in die Berufswelt sein.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.