Kevin Messerschmidt und Katja Schreiber

Kevin Messerschmidt und Katja Schreiber

Kevin:

“Es ist eine große Ehre für mich, bei dem Pilotprojekt des SPO-MAN.torship teilnehmen zu dürfen. Mit dem Kontakt direkt in die zukünftige Berufswelt wird man interessante Einblicke bekommen und erste Kontakte für die Karriere nach dem Studium in Salzgitter schließen können.”

Katja (Leiterin externe Kommunikation bei der Adidas AG):

„Ich freue mich sehr, bei der Erstlauflage von SPO-MAN.torship dabei zu sein: einerseits bin ich neugierig darauf, was die aktuellen Salzgitteraner antreibt – andererseits hoffe ich, meinen Mentee mit ein paar hilfreichen Tipps und Tricks zu unterstützen.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.