Internationale Exkursion nach Madrid

Seit März planen 20 Studierende der Ostfalia die diesjährige Internationale Exkursion. An diesem Sonntag geht es nun endlich los. Ziel der Exkursion ist die spanische Metropole Madrid. Dort werden sie eine Woche Vorträge rund um das Exkursionsthema „Madrid – ¿Cómo se desarrollará la ciudad deportivamente en el futuro?“ oder zu Deutsch „Madrid – Wie entwickelt sich die sportliche Stadt in der Zukunft?“ hören. Unter anderem werden sie beim spanischen Basketballverband und dem Fußballverband zu Gast sein. Zudem schauen sie sich zwei Universitäten der spanischen Hauptstadt an und erfahren dort etwas über die Studiengänge mit Sportbezug. Natürlich werden die Studierenden sich vor Ort auch einige ortsansässige Sportstätten und Live-Sport anschauen.

In der folgenden Woche wird hier regelmäßig eine kleine Rückblende über die Erlebnisse gegeben, sodass Ihr einige Einblicke der Internationalen Exkursion bekommt.

Gruppenbild M mit Betreuern

Teilnehmer der Internationalen Exkursion

Logo Internationale Exkursion 2015

Logo der Internationalen Exkursion

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.