Über 100 Erstsemester am Start – SPO-MAN wünscht viel Spaß!

Erstsemesterbegrüßung 2012

Mit der Rekordzahl von 101 Studenten ist der diesjährige Salzgitteraner Sportmanagement-Jahrgang der größte seit Einführung des Studiengangs im Jahr 1998. Entsprechend dicht besetzt waren die Reihen, als Frau Prof. Dr. Bagusat am vergangenen Montag die Frischlinge begrüßte und Ihnen einen ersten Einblick darüber gab, wer und was Ihnen in den kommenden Jahren bevorsteht.

Auch SPO-MAN war bei der Erstsemesterbegrüßung vor Ort. Vorstandsmitglied Nicolas Grundmann und Teamleiterin Sabrina Müsel informierten rund 20 Minuten über Themen und Aktionen von SPO-MAN. Für die zahlreichen neuen SPO-MAN-Mitglieder gab es außerdem ein SPO-MAN-Starterpaket bestehend aus Kugelschreiber und einer Dose des neuen SPO-MAN-Energydrinks.

Schon bevor es richtig losgeht hat sich das Studium für Michael Eirich gelohnt: Er war der glückliche Gewinner eines Wilson-Basketballs bei einer unter allen Neu-Mitgliedern durchgeführten Verlosung.

SPO-MAN bedankt sich ganz herzlich für die Möglichkeit, sich den Calbecht-Neulingen vorzustellen und wünscht allen Erstsemestern einen guten Start sowie viel Spaß und Erfolg beim Credits sammeln!

Nach oben scrollen