Kein Mitgliedsbeitrag für 2021

Liebe Mitglieder,

da wir im Jahr 2021 leider nur sehr wenig Aktionen anbieten konnten und können, haben wir uns dazu entschieden, für dieses Kalenderjahr keinen Mitgliedsbeitrag zu erheben. Wenn uns jemand dennoch freiwillig finanziell unterstützen möchte, freuen wir uns aber natürlich über jede Spende. In diesem Fall überweist einfach einen Betrag eurer Wahl mit dem Verwendungszweck “Spende” auf unser Konto. Der Betrag ist für euch steuerlich abzugsfähig, auf Wunsch stellen wir eine entsprechende Zuwendungsbestätigung aus.

Kontoinhaber: Sportmanagement in Salzgitter e. V.
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
IBAN DE34259501300153045224
BIC NOLADE21HIK

Alles Gute & bleibt gesund,
euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.