Lina Grönitz und Erik Ackermann

Lina Grönitz und Erik Ackermann

Lina:

„Ich erhoffe mir durch das “SPO-MAN.torship Programm” in einem regelmäßigen Austausch mit meinem Mentor zu stehen, Erfahrungen und Tipps aus seinem Berufsleben zu erhalten, sowie über aktuelle Geschehnisse informiert zu werden.”

Erik (Senior Consulant bei akzio!):

„Schon 1999 hätte ich mich über ein solches Programm gefreut, nun möchte ich 15 Jahre später gerne meine Erfahrungen aus dem Studium und der Berufswelt an aktuelle Studenten weitergeben. Ich erhoffe mir die eine oder andere kleine Hilfestellung bei auftretenden Problemen oder Entscheidungen geben zu können und ein guter Sparringspartner zu sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.