Kreativer Support für SPO-MAN

SPO-MAN.team Design

„Design is the intermediary between information and understanding“

– Richard Grefé, Designstratege

Genau nach diesem Vorsatz arbeiten auch Laura, Dario und Nele, das Design-Team von SPO-MAN.

Schon in den ersten Wochen haben die drei kreativen Köpfe der SPO-MAN Familie einige Aufträge bekommen, die es zu bearbeiten galt. Und Ihre SPO-MAN Kollegen waren da sehr anspruchsvoll. Ob ein traditionelles, aber frisch-modernes Logo für die SPO-MAN.academy, oder ein neues Plakat für die SPO-MAN.ontour Gruppe, das alle Reiseziele in der Schweiz gut auf einen Blick darstellen soll. Die Gruppe hat sich geduldig um alle Wünsche der anderen Projektleitungen gekümmert und alles gegeben, was ihre grafischen Fähigkeiten zuließen.

Zurzeit gibt es auch viel zu tun! Die Plakate und Ankündigungsbanner für SPO-MAN.torship und die SPO-MAN.academy sowie der Entwurf für ein neues Schaukastendesign sind nur die kreativen Aufgaben.  Zusätzlich wird sich noch um den Druck neuer T-Shirts, Kugelschreiber und Flyer gekümmert, wobei auch aktuelle Fotos verwendet werden sollen, um die Werbemittel auf den neusten Stand zu bringen. Des Weiteren sucht das Team auch noch nach anderen Werbemitteln, die als Gastgeschenke oder beim Kongress unter die Team-Mitglieder gebracht werden können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.