Jetzt anmelden für die Absolvententour 2016!

Absolvententour Reutte

Die ganze Meute nach Reutte! Die Anmeldung für die Absolvententour, 17.-19. Juni 2016, ist ab sofort möglich.

Los geht’s, schnell anmelden und ein herausragendes Wochenende mit anderen SZ-Veteranen verbringen. Dieses Jahr führt uns die SPO-MAN Absolvententour vom 17.-19.06. nach Reutte in Tirol, wo wir uns beim Canyoning in Schluchten stürzen und die eine oder andere persönliche Grenze antesten. Ansonsten werden wir in guter alter Tradition gemeinsam kochen, feiern und auch über das eine oder andere fachliche Thema sprechen. Wie immer, alles in Maßen :)

Wir starten am Freitagnachmittag und machen uns ab Sonntagmittag wieder auf den Heimweg. Den genauen Programmablauf schicken wir Euch nach der Anmeldung zu. Untergebracht sind wir in Ferienwohnungen mit 2- und 3-Bett-Zimmern.

Kostenmäßig seid ihr mit nur 120 Euro am Start, darin sind dann Unterkunft, Essen und Trinken sowie die Canyoning-Tour inkludiert. Wie immer haben wir einige Early-Bird-Tickets reserviert, dann kostet dich der Spaß nur 100 Euro. Dafür musst du allerdings einer der ersten sein, die sich anmelden … lohnt sich aber doppelt, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wenn du noch nie bei einer Absolvententour dabei warst, wird es genau jetzt Zeit & bring doch einfach gleich noch ein paar Kommiliton(inn)en mit!

Also, anmelden, vorfreuen, abfahren.
Euer SPO-MAN.vorstand

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.