Lennart Fleer und Jens Bachmann

Im Rahmen unseres Programmes „Spo-Man.torship“ profitiert Lennart, Student im 3. Semester, von den beruflichen Erfahrungen von JensBachmann, Manager für den Bereich Marketing & Sales, sowie Teamleiter beim Regionalligisten Alemannia Aachen. Warum die beiden sich bei Spo-Man.torship angemeldet haben, könnt ihr hier nachlesen!
Jens: „Die Zeit an der Hochschule ist gefühlt noch gar nicht so lange her, daher freue ich mich Erfahrungen und Eindrücke aJens Bachmannus dem Berufsleben weitergeben zu können und dem Mentee ein paar spannende Einblicke, die er an der Hochschule vielleicht in dieser Form nicht bekommt, zu ermöglichen.“
 Lennart Fleer
Lennart: „Ich freue mich viele Einblicke in das Berufsleben meines Mentors zu bekommen!“

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.